Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Krieger des Zodiac

Die Krieger des Zodiac

Die Krieger des Zodiac | Trailer deutsch
© Sony Pictures
Anzeige

Knights of the Zodiac : Live-Action Animeverfilmung über den Straßenwaisen Seiya, der ein Ritter des Zodiac werden muss, um die Kriegsgöttin und das Schicksal der gesamten Menschheit zu retten.

Handlung und Hintergrund

Der eigenwillige Teenager Seiya (Mackenyu) ist ein Waisenkind und nennt die Straße sein Zuhause. Sein Geld verdient er mit Kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als Seiya bei einem seiner Kämpfe unabsichtlich magische Kräfte freisetzt, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, eröffnet sich dem Jungen eine neue Welt, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine Göttin, wiedergeboren als junges Mädchen (Madison Iseman), seinen Schutz benötigt. Um zu überleben muss Seiya sein Schicksal annehmen und sich seiner Vergangenheit stellen, um seinen rechtmäßigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen.

Der offizielle Trailer verspricht ein spannendes Action-Spektakel:

Die Krieger des Zodiac | Trailer deutsch

Die Krieger des Zodiac“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Basierend auf der internationalen Anime-Sensation kommt mit „Die Krieger des Zodiac“ erstmalig eine Live-Action Verfilmung der Saint Seiya-Saga auf die große Leinwand. Der polnische Regisseur Tomek Baginski bringt das Action-Fantasy Abenteuer nach einem Drehbuch von Josh Campbell, Matt Stuecken und Kiel Murray, basierend auf dem Manga Saint Seiya von Masami Kurumada in die Kinos.

Anzeige

Als Seiya der Pegasus-Ritter stand der japanische Schauspieler Mackenyu vor der Kamera. Dieser wird neben der Animeadaption„Die Krieger des Zodiac“ auch in der amerikanischen Netflix-Live-Action-Serienadaption von „One Piece“ zu sehen sein. Außerdem Teil des internationalen Casts sind Famke Janssen („X-Men“) als Guraad, Madison Iseman („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) als Sienna, die Reinkarnation der Göttin Athena, Diego Tinoco („On My Block“), Mark Dacascos („Hawaii Five-0“), Nick Stahl („Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“) und Sean Bean(„Der Herr der Ringe“).

Der deutsche Kinostart für die actionreiche Animeadaption ist der 16. Mai 2023.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Famke Janssen,
  • Sean Bean,
  • Madison Iseman,
  • Mark Dacascos,
  • Nick Stahl,
  • Mackenyu

Kritiken und Bewertungen

4,0
41 Bewertungen
5Sterne
 
(25)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(4)
1Stern
 
(4)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige