Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Knallharte Jungs
  4. Knallharte Jungs - Deutschlandpremiere

Knallharte Jungs - Deutschlandpremiere

Knallharte Jungs - Deutschlandpremiere

Vergangenen Mittwoch Abend fand im Rosenheimer Citydome die Deutschlandpremiere zu Knallharte Jungs statt, bei der neben dem Regisseur, den Hauptdarstellern und einigen Crewmitgliedern auch zahlreiche Gäste anwesend waren. Nach einer kurzen Aufwärmphase in der Havana Lounge des Kinos (welches nebenbei bemerkt gemütlicher und einladender ist als alle vergleichbaren Münchener Kinos) gings dann zur Vorführung des Films in den größten Saal des Hauses. Der Film selbst war leider mehr als entäuschend und wurde nur durch den anschließenden Auftritt des Regisseurs Granz Henman unterboten. Danach stand die Premierenfeier an auf der wir uns dafür umso mehr amüsierten. Bei guter Musik und leckeren Häppchen wurde gespeist, geplauscht und getanzt, während sich die Stars des Abends Tobias Schenke, Axel Stein, Rebecca Mosselman und die wunderbare Diana Amft ins Getümmel stürzten und sich dabei allesamt als ungemein sympathisch erwiesen. Seit Donnerstag können sich die deutschen Zuschauer selbst ein Bild von den Knallharten Jungs machen.