1. Kino.de
  2. Filme
  3. Klimt
  4. News
  5. John Malkovich in "Klimt"

John Malkovich in "Klimt"

Kino.de Redaktion |

Klimt Poster

Schauspieler John Malkovich, der zuletzt in Johnny English zu sehen war, wird in dem Drama Klimt die Hauptrolle übernehmen. Der Film ist ein Portrait des österreichischen Malers Gustav Klimt, dessen opulente und erotisch angehauchte Werke als Inbegriff des Jugendstils galten. In weiteren Rollen werden Veronica Ferres, Otto Sander und Laetitia Casta zu sehen sein. Regisseur Raoul Ruiz wird im September mit den Dreharbeiten beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Al Pacino als Salvador Dalí

    Al Pacino als Salvador Dalí

    In einem Biopic über den weltberühmten Maler Dalí übernimmt Pacino die Hauptrolle. Seine surrealistischen Schaffensjahre stehen im Mittelpunkt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Großes Star-Ensemble bekämpft Araber

    Großes Star-Ensemble bekämpft Araber

    Im Historienfilm "Love and Virtue" ziehen Damian Lewis und Virginie Ledoyen in Spanien gegen die Mauren - mit John Malkovich und Daryl Hannah!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Malkovich auf Irrwegen

    Malkovich auf Irrwegen

    In der Romanadaption "Schande" von J. M. Coetzee wird John Malkovich die Hauptrolle spielen und muss mit der Apartheid in Südafrika klarkommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Malkovich in "Klimt"

    Schauspieler John Malkovich, der zuletzt in Johnny English zu sehen war, wird in dem Drama Klimt die Hauptrolle übernehmen. Der Film ist ein Portrait des österreichischen Malers Gustav Klimt, dessen opulente und erotisch angehauchte Werke als Inbegriff des Jugendstils galten. In weiteren Rollen werden Veronica Ferres, Otto Sander und Laetitia Casta zu sehen sein. Regisseur Raoul Ruiz wird im September mit den Dreharbeiten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare