Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Klick
  4. News
  5. Sat.1 punktet mit "Klick", "Kerner" enttäuscht wieder

Sat.1 punktet mit "Klick", "Kerner" enttäuscht wieder

Ehemalige BEM-Accounts |

Klick Poster

Am Donnerstagabend, 7. Januar 2010, konnte der Sender Sat.1 mit der Komödie „Klick“ tolle Einschaltquoten erzielen und sicherte sich somit sogar den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen.

2,49 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauern schalteten „Klick“ mit Adam Sandler ein, was in der Zielgruppe für einen sehr guten Marktanteil von 18,2 Prozent reichte. Beim Gesamtpublikum sah es jedoch etwas schlechter aus: Nur 3,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren mit an Bord. Dort lag der Marktanteil bei 9,4 Prozent.

Doch auch wenn die Quoten für „Klick“ letztendlich recht ordentlich waren, konnte die Talk-Sendung „Kerner“ im Anschluss nicht davon profitieren. Der Marktanteil lag mit 9,1 Prozent wieder nur im einstelligen Bereich bei den 14- bis 49-Jährigen. Lediglich 0,78 Millionen der jüngeren Zuschauer interessierten sich für die Sendung mit Johannes B. Kerner. Beim Gesamtpublikum konnte ebenfalls nur ein Marktanteil von mageren 8,2 Prozent eingefahren werden.

News und Stories

  • Sat.1 punktet mit "Klick", "Kerner" enttäuscht wieder

    Ehemalige BEM-Accounts08.01.2010

    Am Donnerstagabend, 7. Januar 2010, konnte der Sender Sat.1 mit der Komödie „Klick“ tolle Einschaltquoten erzielen und sicherte sich somit sogar den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. 2,49 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauern schalteten „Klick“ mit Adam Sandler ein, was in der Zielgruppe für einen sehr guten Marktanteil von 18,2 Prozent reichte. Beim Gesamtpublikum sah es jedoch etwas schlechter aus: Nur...

  • Uma Thurman vor Hochzeit neu verliebt

    Uma Thurman vor Hochzeit neu verliebt

    Ehemalige BEM-Accounts30.09.2009

    In der Komödie "Ceremony" verguckt sich "Kill Bill"-Braut Uma Thurman in einen anderen Mann - und der ist auch noch deutlich jünger ...

  • Sat. 1: Komödie "Klick" mit Adam Sandler im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts04.02.2009

    Am Donnerstag, 5. Februar 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die Komödie „Klick“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind Adam Sandler, Kate Beckinsale und Christopher Walken zu sehen. Der Film dreht sich um Michael Newman, einem Workaholic der übelsten Sorte, der ständig in Zeitnot ist. Durch Zufall erhält er eine Universalfernbedienung, die nicht nur in der Lage ist, seine ganzen Elektrogeräte...

  • Murphy muss die Klappe halten

    Murphy muss die Klappe halten

    Ehemalige BEM-Accounts04.10.2007

    In der Komödie "A Thousand Words" kann Quasselstrippe Eddie Murphy bis zu seinem Tod nur noch tausend Wörter sprechen.