Exklusiver Filmclip zum Kinostart von "Kleine wahre Lügen"

Ehemalige BEM-Accounts  

Zum Kinostart der französischen Komödie „Kleine wahre Lügen“ am 7. Juli präsentieren wir einen exklusiven Filmclip.

Regisseur Guillaume Canet inszeniert mit der Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard („Inception“) die Geschichte einiger Freunde, die auch nach dem lebensbedrohlichen Unfall ihres Freundes Ludos wie jedes Jahr gemeinsamen einen unbeschwerten Urlaub verleben können. Doch der drohende Tod des Freundes zwingt sie, sich ihren Lebenslügen zu stellen.

Mit über 5 Millionen Zuschauer feierte „Kleine wahre Lügen“ große Erfolge in den französischen Kinos – am 7. Juli kommt der Kinohit auch nach Deutschland.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare