1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kleine Biester
  4. Abrams nimmt sich 7 Minutes in Heaven vor

Abrams nimmt sich 7 Minutes in Heaven vor

Kino.de Redaktion |

Jack Bender hat sich als nächstes Projekt den Thriller 7 Minutes in Heaven ausgesucht. Das Drehbuch dazu basiert auf einer Idee von Bender und erzählt die Geschichte von zwei Teenagern, die all ihre Freunde tot auffinden, nachdem sie von dem beliebten, titelgebenden Schrankspiel zurückkehren. Mehr Details wurden bisher noch nicht verraten. Als Produzent hat sich J.J. Abrams für das Projekt eintragen lassen, der nun nach einem guten Drehbuchautor sucht. Abrams Produktionsfirma hat sich zudem auch für das Remake zu Little Darlings eintragen lassen. Als Regisseur tut sich Abrams mit Steven Spielberg zusammen, um Super 8 zu inszenieren und dann wartet noch das Sequel zu Star Trek auf ihn.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Abrams nimmt sich 7 Minutes in Heaven vor

    Jack Bender hat sich als nächstes Projekt den Thriller 7 Minutes in Heaven ausgesucht. Das Drehbuch dazu basiert auf einer Idee von Bender und erzählt die Geschichte von zwei Teenagern, die all ihre Freunde tot auffinden, nachdem sie von dem beliebten, titelgebenden Schrankspiel zurückkehren. Mehr Details wurden bisher noch nicht verraten. Als Produzent hat sich J.J. Abrams für das Projekt eintragen lassen, der nun...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare