Kite - Engel der Rache

  1. Ø 0
   2014
Trailer abspielen
Kite - Engel der Rache Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Kite - Engel der Rache

Filmhandlung und Hintergrund

Kite - Engel der Rache: Rachethriller nach der japanischen Anime-Vorlage von Yasuomi Umetsu.

Nach der Ermordung ihrer Eltern kennt die bisher so unschuldige Sawa nur eines: Sie will die Mörder zur Strecke bringen. Mit der Hilfe von Karl Aker, dem einstigen Partner ihres Vaters, und eines mysteriösen Freundes aus ihrer Vergangenheit, lässt sich die junge Frau zur Killerin ausbilden, zu einer kompromisslosen Tötungsmaschine, die sich von nichts und niemandem aufhalten lässt. Ohne Rücksicht auf Verluste schlägt sie eine Schneise der Verwüstung durch die Unterwelt der Stadt, um ihr Ziel zu erreichen.

Ein junges Mädchen lässt sich zur Killerin ausbilden, um den Mord an ihren Eltern sühnen zu können. Stilisierter Rache-Actionthriller nach Anime-Vorbild, der seine Geschichte schlicht, aber höchst effizient erzählt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Leon – Der Profi“, „Kick-Ass“, „Kill Bill“ und „Sin City“ lassen sich entdecken als Vorbilder für diese im coolen Look realisierte Revenge-Saga. Das sind nicht die schlechtesten Referenzen für die Anime-Verfilmung, in der Samuel L. Jackson souverän seine Nick-Fury-Rolle variiert, während India Eisley ihre bei „Underworld: Awakening“ antrainierten Martial-Arts-Künste als Hitgirl ausspielen darf. Blut fließt in Strömen, für Spannung ist trotz der schlichten Story gesorgt, und ziemlich scharf sieht der Film auch noch aus.

News und Stories

Kommentare