Uma Thurman in "Playing the Field" mit Gerard Butler

Ehemalige BEM-Accounts |

Kiss the Coach Poster

Der italienische Regisseur Gabriele Muccino („Sieben Leben“) wird die US-Komödie „Playing the Field“ mit Gerard Butler („Der Kautions-Cop“) in der Hauptrolle inszenieren. Die weiblichen Hauptrollen konnten mit Uma Thurman („Kill Bill“, „Zufällig Verheiratet“) und Jessica Biel („Valentinstag“) besetzt werden.Die Geschichte nach einem Drehbuch von Robbie Fox (“ Liebling, hältst Du mal die Axt?“) folgt einem professionellem Fußballspieler, der nun als Vater eines Sohnes dessen Jugendmannschaft trainieren soll. Allerdings gerät er dabei in Teufels Küche, als einige Mütter zu viel Gefallen an ihm finden, und er an ihnen. Gerard Butler wird den Vater spielen, während Jessica Biel die Rolle seiner Ex-Ehefrau darstellen wird und Uma Thurman als Mutter eines der spielenden Kinder vor der Kamera stehen wird. Ein Drehbeginn ist noch nicht bekannt, auch wurde noch kein Kinostart genannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Uma Thurman in "Playing the Field" mit Gerard Butler

    Der italienische Regisseur Gabriele Muccino („Sieben Leben“) wird die US-Komödie „Playing the Field“ mit Gerard Butler („Der Kautions-Cop“) in der Hauptrolle inszenieren. Die weiblichen Hauptrollen konnten mit Uma Thurman („Kill Bill“, „Zufällig Verheiratet“) und Jessica Biel („Valentinstag“) besetzt werden.Die Geschichte nach einem Drehbuch von Robbie Fox (“ Liebling, hältst Du mal die Axt?“) folgt einem professionellem...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Kiss the Coach
  5. Uma Thurman in "Playing the Field" mit Gerard Butler