Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kiss Me Kate

Kiss Me Kate

Kinostart: 20.09.1954

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Robbie trällert im Kino

    Robbie trällert im Kino

    Ehemalige BEM-Accounts02.06.2003

    Vor einiger Zeit swingte er nur in der Royal Albert Hall in London. Nun darf er sein Können in einem Hollywood-Film unter Beweis stellen.

  • Kiss Me Ashley

    Kiss Me Ashley

    Ehemalige BEM-Accounts06.03.2003

    Kevin Kline darf bald als Cole Porter die Leinwand zieren. Doch dazu braucht er noch eine bessere Hälfte: Ashley Judd.

  • Kevin Kline als Komponist

    Kevin Kline als Komponist

    Ehemalige BEM-Accounts04.02.2003

    Die Musical-Welle erobert derzeit erneut die Kinos dieser Welt, da darf einer der ganz Großen nicht fehlen: Cole Porter.