Katherine Heigl und ihre Cola-Allüren

Ehemalige BEM-Accounts |

Kiss & Kill Poster

Sie sieht so sympathisch aus, doch hinter Katherine Heigls offenem Lächeln lauert Insidern zufolge eine egozentrische Diva.

Böse Zungen behaupten, dass Katherine Heigl ohne Cola und Privatjet gar nicht erst vor die Kamera tritt Bild: Kurt Krieger

Dass sie selbst mal klein anfing, hat Katherine Heigl wohl mittlerweile vergessen. Mit Filmen wie „27 Dresses“ oder „Beim ersten Mal“ macht sie sich bei Fans immer beliebter, doch bei ihren Arbeitskollegen hat die Blondine ein ganz anderes Image: „Wir konnten am Set von ’27 Dresses‘ keine Szene drehen, bis ihre schwangere Assistentin nicht losrannte und ihr eine Cola brachte“, erzählt ein Statist.

„Wir drehten zwei Tage lang miteinander, doch sie hat mich morgens nicht einmal begrüßt.“ Auch bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film „Five Killers“ fiel Heigl unangenehm auf: „Sie stellt eine Forderung nach der anderen“, verrät ein Crew-Mitglied. „Sie hatte sogar die Dreistigkeit, alle Mitarbeiter zu sich nach Hause zu bestellen und dann nicht aufzutauchen.“

Ein Insider weiß, dass sich die Schauspielerin mit ihrem Verhalten die viel versprechende Karriere verbaut: „Viele Regisseure, mit denen sie in der Vergangenheit gedreht hat, wollen nicht wieder mit ihr arbeiten.“ Vielleicht sollte sich Katherine den Ausstieg aus der TV-Serie „Grey’s Anatomy“ doch noch einmal gut überlegen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die "ExpendaBelles" haben einen Regisseur

    Die "ExpendaBelles" haben einen Regisseur

    Sylvester Stallones Söldner-Opas "Expendables" bekommen weibliche Konkurrenz. Den Powerfrauen-Actioner inszeniert Robert Luketic.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Kiss & Kill"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Blockbuster-Duell: "Kiss & Kill" gegen "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer"

    Am Sonntagabend, 16. September 2012, treten die beiden Sender ProSieben und RTL wieder zur Primetime bei einem Blockbuster-Duell gegeneinander an. ProSieben hat ab 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Kiss & Kill“ mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher im Programm. Die Action-Komödie dreht sich um Jen, die in Nizza den charmanten Spencer kennen lernt. Es funkt gewaltig, sie heiraten und führen ein geregeltes Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Nach Sat.1 hat nun auch ProSieben sein Programm für die TV-Saison 2012/2013 bekannt gegeben. Neu ins Programm geschafft haben es zum einen drei neue US-Sitcoms, Stefan Raab erhält neue Shows und der Montag soll gelb werden.Der Montag wird gelb: Homer zieht um: Ab dem 27. August 2012 eröffnen die „Simpsons“ mit neuen Folgen der 23. Staffel am Montag die Prime Time. Im Anschluss um 21.15 Uhr startet die fünfte Staffel...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Kiss & Kill
  5. Katherine Heigl und ihre Cola-Allüren