Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Acid

Acid

Acid - Trailer Deutsch
Anzeige

Kislota: Drama um eine Gruppe Zwanzigjähriger in Russland, die sich durchs Leben treiben lassen.

Handlung und Hintergrund

Die 20-jährigen Freunde Pete, Sasha und Karina gehen von der Beerdigung ihres Freundes Vanya, er hat sich vom Balkon gestürzt und sie haben ihn nicht aufgehalten, erst mal in den Club, um Party zu machen. Dort lernen sie einen Künstler kennen, der sie mit nach Hause nimmt und ihnen seine Kunst demonstriert: Mit Säure Politikerbüsten „ummodeln“. Pete trinkt ein Schluck und landet im Krankenhaus.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Aleksandr Gorchilin
Darsteller
  • Philipp Awdejew,
  • Alexander Kuznetsov,
  • Alexandra Rebenok

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,7
6 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Acid: Drama um eine Gruppe Zwanzigjähriger in Russland, die sich durchs Leben treiben lassen.

    Schonungsloses Porträt der Jugend in Russland, die sich ohne Ziel, Halt und Mitgefühl durchs Leben treiben lassen und schon mal aus Langeweile Säure schlucken. Bei der Berlinale im Panaorama präsentiert und bei Go East mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen
Anzeige