Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kingdom
  4. Kingdom Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

Kingdom Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Das raue MMA-Drama läuft schon seit 2014 auf dem US-Sender Audience Network. Da die Serie großen Anklang bei Publikum und Kritik findet, ist es nicht verwunderlich, dass nun eine 3. Staffel von „Kingdom“ bestellt wurde. Alle Infos zur Fortsetzung findet ihr hier.

Kingdom“ erzählt die Geschichte des gescheiterten Mixed Martial Arts-Kämpfers Alvey Kulina (Frank Grillo), der ein Kampfsportstudio mit seiner Freundin Lisa Prince (Kiele Sanchez) betreibt. Alvey leidet unter einem Alkoholproblem und seiner verpassten Karriere. Trotzdem träumt er vom sportlichen Erfolg. Dafür trainiert er seine Söhne: den talentierten aber hitzköpfigen Jay (Jonathan Tucker) und den eher ruhigen und pflichtbewussten Nate (Nick Jonas). Ihr Leben wird noch komplizierter durch Alveys Ex-Frau Christina (Joanna Going), die an einer Drogensucht leidet.

Drama-Serien: Die 5 packendsten Sendungen aus den USA

Die Höhen und Tiefen professioneller Kampfsportler wurden schon oft im Kino gezeigt, etwa in dem packenden Drama „Warrior“ mit Tom Hardy oder dem „Rocky“-Fortsetzung „Creed„. Doch im Serien-Format ist das Setting noch neu. „Kingdom“ mischt dabei authentische Kampfszenen mit Elementen des Familiendramas und deckt die Sonnen- aber auch Schattenseiten der MMA-Szene auf.

Kingdom Staffel 3: Infos zum deutschen und amerikanischen Release

  • Anfang Juni 2016 hat der US-Sender Audience Network eine 3. Staffel von „Kingdom“ bestätigt
  • Ein Startdatum steht leider noch nicht fest
  • Trotzdem kann man vermuten, wann die 3. Staffel von „Kingdom“ herauskommt
  • Bisher sind die neuen Staffel immer im Oktober gestartet
  • Allerdings wurde bei der 2. Staffel von 10 Folgen auf 20 aufgestockt samt Midseason-Finale und Unterbrechung
  • Dementsprechend könnte es sein, dass sich der Start der 3. Staffel von „Kingdom“ vom Oktober 2017 auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt
  • In Deutschland wurde die 2. Season kurz nach dem US-Start im Stream auf Sky on Demand zur Verfügung gestellt
  • Wir dürfen also hoffen, dass auch die 3. Staffel von „Kingdom“ zeitnah zur US-Premiere in Deutschland herauskommt
  • Leider stehen die ersten beiden Seasons aktuell nicht mehr im Stream zur Verfügung. Allerdings laufen die alten Folgen in regelmäßigen Wiederholungen auf dem Pay-TV-Sender AXN
  • Das Programm könnt ihr über das Sky-Entertainment-Paket oder den TV-Streaming-Dienst Magine schauen

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Außerdem erfahrt ihr bei uns alles zum Start von weiteren packenden Serien etwa „Power“ Staffel 3, „Blue Bloods“ Staffel 5 und „Ray Donovan“ Staffel 4.

Kingdom Staffel 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.