King of the City

  

Filmhandlung und Hintergrund

Für Twens maßgeschneiderter Actionfilm mit viel Disco-Musik, ein bißchen Erotik, einer Liebesgeschichte und einem sportlich-attraktiven Jungdarsteller. Altstar Tony Curtis spielt den Nachtclubbesitzer.

Junger Mann will sein Glück in Hollywood versuchen. Statt Filmstar wird er Rausschmeißer in einer Superdisco, für die sich die Mafia interessiert. Als er zusehen muß, wie sein sympathischer Boss von gedungenen Schlägern ermordet wird, kehrt er der Traumstadt den Rücken.

Der Rausschmeißer einer Discothek stellt fest, daß sein Chef von der Mafia bedroht wird und eilt diesem zur Hilfe. Dadurch verstrickt er sich in eine bedrohliche Auseinandersetzung. Mit Dee Wallace und Tony Curtis.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Für Twens maßgeschneiderter Actionfilm mit viel Disco-Musik, ein bißchen Erotik, einer Liebesgeschichte und einem sportlich-attraktiven Jungdarsteller. Altstar Tony Curtis spielt den Nachtclubbesitzer.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. King of the City