Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. King of California
  4. Michael Douglas ist der "King of California"

Michael Douglas ist der "King of California"

Michael Douglas ist der "King of California"
Poster King of California

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In den letzten Jahren beweist Schauspieler Michael Douglas immer mehr sein komödiantisches Talent, ob nun als hinterlistige James Bond-Persiflage in „Ein ungleiches Paar“ oder auch als Profikiller mit Elvis-Tolle in „One Night at McCools“, Douglas gelingt es immer wieder zu überraschen. Recht durchgeknallt erscheint auch die neue Rolle des 61jährigen: In der Tragikomödie „The King of California“ wird er einen Mann spielen, der von der Idee besessen ist, dass im San Francisco Valley an den unmöglichsten Stellen Schätze vergraben sind. Die Dreharbeiten beginnen im Februar, sein Regiedebüt wird der in Amerika Ende der 90er gefeierte Romanautor Michael Cahill geben.