Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

King of California Poster

Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:

Samstag, 21. April 2012

Drama „Gone Baby Gone“ mit Casey Affleck und Morgan Freeman um 20.15 Uhr bei ProSieben: Die Polizei ist machtlos, als die vierjährige Amanda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint. Verwandte beauftragen selbst einen Detektiv, um das gekidnappte Mädchen suchen zu lassen. Dabei stellt sich heraus, dass Amandas Mutter in zwielichtige Geschäfte verwickelt war. Ist das vielleicht der Grund für die Entführung ihrer Tochter?Komödie „King of California“ mit Michael Douglas um 22.00 Uhr bei Sat.1: Miranda muss mit dem frühen Verlust ihrer Mutter fertig werden. Während ihr Vater in einer Nervenheilanstalt sitzt, schlägt sie sich mit allerlei Jobs durch. Doch dann wird Charlie entlassen und bedrängt seine Tochter, mit ihm auf Schatzsuche zu gehen…Horrorfilm „The Descent 2 - Die Jagd geht weiter“ um 22.15 Uhr bei ProSieben: Sarah weiß nicht, wie sie aus dem verhängnisvollen Labyrinth herausgekommen ist, in dem sie mit ihren fünf Freundinnen gefangen war. Auch wie das Blut der anderen Frauen, die immer noch verschwunden sind, an ihre Kleider kam, kann die Traumatisierte nicht erklären. Um die fünf zu suchen, muss sie deshalb ein Team noch einmal in die Höhle führen…

Sonntag, 22. April 2012

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu King of California

Tragikomödie „Defendor“ mit Woody Harrelson um 00.45 Uhr bei ProSieben: Tagsüber schuftet Arthur auf der Baustelle und wenn es dunkel wird, verwandelt er sich in einen Superhelden. Die überirdischen Kräfte muss er sich einbilden und seine Waffen sind selbstgebaute Attrappen. Doch als er eines Nachts die Prostituierte Katharina aus einer Notlage rettet, schließt sie sich seinem Kampf gegen das Böse in der Welt an…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 21. April 2012 Drama „Gone Baby Gone“ mit Casey Affleck und Morgan Freeman um 20.15 Uhr bei ProSieben: Die Polizei ist machtlos, als die vierjährige Amanda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint. Verwandte beauftragen selbst einen Detektiv, um das gekidnappte Mädchen suchen zu lassen. Dabei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Douglas heiß auf Sex mit Damon

    Douglas heiß auf Sex mit Damon

    Michael Douglas kann es kaum erwarten, mit Matt Damon im Bett zu landen. Darüber witzelt der Star jetzt angesichts des gemeinsamen Films "Liberace".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Douglas als schwuler Pianist

    Douglas als schwuler Pianist

    Das lang geplante Projekt um den exzentrischen Pianisten Liberace nimmt Gestalt an: mit Michael Douglas in der Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Douglas auf Schatzsuche

    Hollywood-Star Michael Douglas, der gerade mit The Sentinel - Wem kannst Du trauen? in den US-Kinos zu Gast ist, wird in der Komödie The King of California die Hauptrolle übernehmen. Darin verkörpert er einen exzentrischen Vater, der im San Fernando Valley einen Schatz finden will. In einer weiteren Rolle wird Evan Rachel Wood (Dreizehn) zu sehen sehen sein, die die Tochter von Michael Douglas Charakter verkörpert...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. King of California
  5. Die Free-TV-Premieren am Wochenende