Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. King Kong
  4. News
  5. Musikalische Probleme bei "King Kong"

Musikalische Probleme bei "King Kong"

Kino.de Redaktion |

King Kong Poster

Auf Grund kreativer Differenzen wird der Oscar-prämierte Komponist Howard Shore (The Aviator) nicht für die musikalische Untermalung von Peter Jacksons King Kong sorgen. An seiner Stelle wird nun James Newton Howard (Batman Begins) für die Musik sorgen. Peter Jackson bedauert die Trennung, bezeichnete sie aber als unabdingbar, da er sich nicht mit einem guten Freund streiten und dadurch Zeit vergeuden wolle. Die beiden hatten zuvor bei der The Lord of the Rings Trilogie erfolgreich zusammengearbeitet.

News und Stories

  • John Goodman an der Seite von Charlize Theron in "The Coldest City"

    Nach Charlize Theron und James McAvoy, gelingt es den John Wick-Machern, David Leitch und Chad Stahelski, mit John Goodman einen weiteren bekannten Hollywood-Schauspieler für ihren Spionage-Thriller The Coldest City zu gewinnen. Vorlage für den Film bildet das gleichnamige Graphic-Novell von Antony Johnston. Das Drehbuch stammt vom 300-Autor Kurt Johnstad; Theron tritt zudem als Co-Produzentin in Erscheinung. Mit dem...

    Kino.de Redaktion  
  • "King Kong vs Godzilla": Kampf der Giganten kommt

    Es ist möglicherweise die Meldung, auf die einige Filmfans vielleicht schon seit einer gefühlten Ewigkeit warten: Warner bros. plant ein Aufeinandertreffen der größten Urzeit-Viecher der Filmgeschichte. Nicht, dass es dies nicht bereits im japanischen Monster-Trash-Kino der Vergangenheit gegeben hätte: Kingu Kongu tai Gojira (deutsche Fassung 1974 unter dem Titel Die Rückkehr des King Kong) gelangte erstmals im...

    Kino.de Redaktion  
  • Jason Mitchell besucht King Kong

    Jason Mitchell besucht King Kong

    Der "Straight Outta Compton" wird eine Rolle in "Kong: Skull Island" übernehmen. Dort trifft er auf seinen "Rapper-Kollegen" Corey Hawkins.

    Ehemalige BEM-Accounts