Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. King Arthur
  4. News
  5. Jerry Bruckheimer produziert King Arthur

Jerry Bruckheimer produziert King Arthur

Jerry Bruckheimer produziert King Arthur

Wir alle wissen wofür der Name Jerry Bruckheimer steht und somit freut es uns umsomehr, dass er sich King Arther und die Ritter der Tafelrunde als nächstes Projekt ausgesucht hat. Höchstwahrscheinlich wird er seinen Kumpel und Pearl Habour Regisseur Michael Bay für das Projekt unter Vertrag nehmen. Als Drehbuchautor fungiert David Franzoni, ebenfalls alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, zu seinen letzten Werken gehört zum Beispiel Gladiator. Das King Arthur Projekt ist noch Top Secret, doch es ist schon durchgesickert, dass die Story anders aufgebaut ist, als alle bisherigen Filme zu dem Thema. Der neue Film beschäftigt sich mehr mit der Geschichte, als mit Mythen und Politik. Folglich wird der neue Film mehr in Richtung Braveheart als in Richtung First Knight gehen. Der Streifen wird definitiv einer der Blockbuster des Jahres 2002.