Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kindsköpfe
  4. News
  5. Lässt sich Sandler auf Scheinehe ein?

Lässt sich Sandler auf Scheinehe ein?

Lässt sich Sandler auf Scheinehe ein?
Poster Kindsköpfe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schauspieler Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind ein wirklich gutes Team. Sie arbeiteten bereits für Big Daddy, Chuck und Larry, Leg dich nicht mit Zohan an und Kindsköpfe zusammen und nehmen sich nun The Pretend Wife vor. Für die romantische Komödie holten sie sich auch noch Jennifer Aniston (Love Happens) mit an Bord. Leider wird das Drehbuch von Allan Loeb (21) und Timothy Dowling (Outsourced) bisher noch streng unter Verschluss gehalten. Wenn man sich jedoch den Titel anschaut, dann könnte man spekulieren, dass Aniston eine Scheinehe mit Sandler eingehen wird.
Wer jedoch nicht so lange auf Aniston warten will, kann sich schon jetzt auf nächstes Jahr freuen, denn dann startet The Bounty, The Baster und Goree Girls in unseren Kinos.