Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kindsköpfe
  4. News
  5. „Kindsköpfe 3“ – Kommt die Fortsetzung?

„Kindsköpfe 3“ – Kommt die Fortsetzung?

„Kindsköpfe 3“ – Kommt die Fortsetzung?

Den Kritikern ein Dorn im Auge, dem Publikum ein unbekümmertes Vergnügen – die Kindsköpfe rund um Adam Sandler spalteten die Zuschauer in den bisherigen zwei Kinofilmen zuverlässig in zwei Lager. Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

Poster Kindsköpfe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

kindskpfe-3-3_cropped
Bereits zwei Kino-Abenteuer hat die trottelige Truppe junggebliebener Kindheitsfreunde bestanden und weltweit insgesamt über 500 Millionen Dollar eingespielt. Wen kümmert es da, dass die Kritiker vernichtend über „Kindsköpfe“ und „Kindsköpfe 2“ urteilten? Auf Twitter jedenfalls werden Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan unentwegt von Fans gedrängt, die Jungs ein drittes Mal auf der Leinwand zu versammeln. Auch beim Rest der Kindsköpfe Chris Rock, Kevin James, David Spade und Rob Schneider reißen die Anfragen nicht ab. Eine Fortsetzung würde also eine Menge Fans glücklich machen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Komödien 2018: Die 16 besten lustigen Filme des Jahres

Iron Man 4 – Noch ein Solo-Film mit Robert Downey Jr.?

Regisseur Dugan deutet „Kindsköpfe 3“ an

kindskpfe-3-5_cropped
Und tatsächlich verdichten sich schon ein Weilchen die Zeichen, dass es mit den zwei Filmen nicht getan ist. Regisseur Dennis Dugan sagte dem Hollywood Reporter, dass es Gespräche über einen dritten Teil gegeben habe - er wüsste aber nicht genau, wie der Stand der Dinge beim Studio Sony Pictures sei. Auch Maria Bello, die in den Filmen Sally Lamonsoff spielt, meldete sich zu Wort. Sie hatte viel Spaß beim Dreh mit den Jungs und hat auch schon gehört, dass der dritte Teil im Bereich des Möglichen ist. Über das wie und wann herrscht also auch bei den Machern Unklarheit - über das ob anscheinend nicht. Dementi klingen anders.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die peinlichsten Bilder von Hollywood-Stars aus ihrer Jugend

Handlung? Welche Handlung?

kindskpfe-3-4_cropped
Wie man sich denken kann, ist bei derzeitigem Stand nichts über die Handlung des dritten Teils auszumachen. Die bisherigen zwei Filme hatten, wenn man Kritikern glauben will, ohnehin so gut wie keine. Die Fans der Serie werden drauf pfeifen und (zu schätzen) wissen, was sie erwartet: Eine herrlich blöde Komödie, die weiß, was sie ist und die nichts Anderes sein will. Ein wenig werden sie sich jedoch vermutlich noch gedulden müssen, bis die Kindsköpfe wieder zusammen kommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.