Filmhandlung und Hintergrund

Comedyserie um drei sehr unterschiedliche Schwestern, die durch ihren Nachwuchs ganz neue Dimensionen von Stress erfahren...

Die drei Schwestern Jessica, Claudia und Katja suchen den Weg zum perfekten Familienglück. Jessica ist die Jüngste und muss mit Schrecken feststellen, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Auch Claudia ist gerade Mutter geworden, doch wie die Rollenverteilung in der Familie in Zukunft aussehen soll, darüber sind sie und ihr Mann sich noch lange nicht einig. Katja, die Älteste, muss derweil feststellen, dass ihr Mann seine politischen Ambitionen nicht nur im Wahlkampf, sondern auch im Bett seiner Assistentin ausgelebt hat.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kinder, Kinder (1. Staffel, 9 Folgen)

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kinder, Kinder (1. Staffel, 9 Folgen): Comedyserie um drei sehr unterschiedliche Schwestern, die durch ihren Nachwuchs ganz neue Dimensionen von Stress erfahren...

    Eine von vielen Comedyserien der vergangenen Zeit, der nur eine kurze Lebensdauer beschieden war. Trotz hochkarätiger Darsteller wie Heinrich Schafmeister, Matthias Koeberlin oder Dana Golombek, die zu den Hauptdarstellern der Erfolgssitcom „Die Camper“ gehörte, wollte das Publikum nicht recht mitziehen. RTL beließ es fürs Erste bei einer Staffel.

Kommentare