Kind 44 Poster

Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44

Kino.de Redaktion  

Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy und Noomi Rapace sind die Hauptdarsteller in dem hochkarätig besetzten Thriller Child 44.

Die Adaption des gleichnamigen internationalen Bestsellers von Tob Rob Smith wartet mit reichlich Hollywood-Prominenz auf. Neben Tom Hardy und Noomi Rapace wirken Stars wie Gary Oldman, Joel Kinnaman, Jason Clarke, Vincent Cassel und Dev Patel mit. Die Inszenierung von Child 44, der zur Zeit der stalinistischen Sowjetunion spielt, übernimmt Safe House-Regisseur Daniel Espinosa.

Morde und Polit-Terror zur Stalinära

Die Handlung von Child 44 setzt zu Beginn der 1950er-Jahre an. In Moskau wird die grausig zugerichtete Leiche eines kleinen Jungen gefunden. In der "perfekten stalinistischen Gesellschaft" existiert allerdings offiziell kein Verbrechen. Der Mord wird kurzerhand zum Unfall erklärt. Geheimdienstmann Leo Demidow (Hardy) will aber nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen. Als ein weiterer toter Junge gefunden wird, beginnt der eigentlich systemtreue Offizier, in eigener Sache Ermittlungen anzustellen. Das bringt ihn und seine Familie in eine lebensbedrohliche Lage.

Wann Child 44 bei uns ins Kino gelangen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der offizielle Starttermin für die USA wurde aktuell von Summit Entertainment auf den 17. April 2015 gelegt.

Hat dir "Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44" von Kino.de Redaktion gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare