Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer Pad
  4. Englund bringt Christopher Lee vor die Kamera

Englund bringt Christopher Lee vor die Kamera

Englund bringt Christopher Lee vor die Kamera

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Vielen ist Robert Englund bereits aus Nightmare - Mörderische Träume bekannt, wo er den Serienkiller Freddy Krueger spielt. Der Schauspieler, der auch gerade die Horrorkomödie Killer Pad inszenierte, übernimmt nun die Regie von The Vij. Dabei handelt es sich um eine dunkle Fantasygeschichte des russischen Schriftstellers Nikolai Gogol. Im Zentrum der Geschichte steht ein junger Priester, der einen Mord begeht und sich in eine alte Hexe verliebt. Doch er tut dies nicht von sich aus, er wird von einem bösartigen Genie dazu angestiftet. Auf der Besetzungsliste stehen bisher schon Altmeister Christopher Lee (Der goldene Kompass), Olga Schuvalova und auch Englund wird eine Rolle übernehmen. Produziert wird der Streifen ab April von Loris Curci. Gedreht wird in der Civita di Bagnoregio, Italien.