Killer Joe Poster

McConaughey soll für Hirsch jemanden umbringen

Kino.de Redaktion  

Für die Komödie Killer Joe haben sich Matthew McConaughey (Surfer, Dude) und Emile Hirsch (Milk) für die Hauptrollen eintragen lassen. Die Komödie beruht auf einen Theaterstück von dem mehrfach ausgezeichneten Autor Tracy Letts. Unter der Regie von William Friedkin (Die Stunde des Jägers) spielt Hirsch einen Drogendealer, dessen Mutter seinen Geheimversteck ausgeraubt hat und nun in der Zwickmühle sitzt. Um nicht mit unter der Erde zu landen, muss er nun schnell 6.000 Dollar aufbringen. Als letzten Ausweg, wendet er sich an "Killer Joe" (McConaughey). Dieser ist ein korrupter Polizist, der sich etwas als Auftragskiller dazuverdient. Er soll die Mutter des Dealers umbringen, um die 50.000 Dollar ihrer Lebensversicherung kassieren zu können.

Die Dreharbeiten in und um New Orleans sollen ab dem 08. November beginnen und Scott Einbinder kümmert sich mit Nicolas Chartier um die Produktion.

News und Stories

Kommentare