Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer Instinct

Killer Instinct


Anzeige

Killer Instinct: Spannender Vietnamfilm, der über dem Durchschnitt vergleichbarer Produktionen liegt. Regisseur Cirio H. Santiago („Die Todesinsel“) und Hauptdarsteller Robert Patrick haben schon bei „Jungle Force“ zusammengearbeitet. Die dramatische Handlung mit durchgängiger Action und die Beliebtheit des Genres bürgen für gute Umsätze.

Killer Instinct

Handlung und Hintergrund

Eine US-Patrouille unter Führung von Leutnant John Ransom wird von einer Vietcong-Einheit unter Leitung des russischen Majors Dimitri gefangengenommen. Die Männer erfahren, daß der Krieg vorbei ist, weigern sich aber mit den Vietcong zusammenzuarbeiten, einige bezahlen das mit ihrem Leben. Ransom kann fliehen und stellt eine Einsatzgruppe zur Befreiung zusammen. In der US-Basis ist auch Terry Henderson, die Geliebte Ransoms, die jetzt für die „Liga für gerechten Frieden“ arbeitet. Ransom und seine Truppe befreien die Vietnamesen und den Amerikaner aus Dimitris Händen. Zurück in der Basis erschießt er Terry, die in der Hoffnung auf Frieden dem Gegner Informationen zugespielt hat.

Eine US-Patrouille unter Führung von Leutnant John Ransom wird von einer Vietcong-Einheit unter Leitung eines russischen Majors gefangengenommen. Die Männer erfahren, daß der Krieg vorbei ist, weigern sich aber, mit den Vietcong zusammenzuarbeiten, was einige mit ihrem Leben bezahlen. Ransom kann fliehen und stellt eine Einsatzgruppe zur Befreiung zusammen. Spannender Vietnamfilm, der über dem Durchschnitt vergleichbarer Produktionen liegt. Dramatische Handlung mit durchgängiger Action.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Cirio H. Santiago
Darsteller
  • Robert Patrick,
  • William Steis,
  • Robert Dryer,
  • Lydie Denier
Drehbuch
  • Jose Mari Avellana
Kamera
  • Richard Remias

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannender Vietnamfilm, der über dem Durchschnitt vergleichbarer Produktionen liegt. Regisseur Cirio H. Santiago („Die Todesinsel“) und Hauptdarsteller Robert Patrick haben schon bei „Jungle Force“ zusammengearbeitet. Die dramatische Handlung mit durchgängiger Action und die Beliebtheit des Genres bürgen für gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige