Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer Crocodile 2

Killer Crocodile 2


Anzeige

Killer Crocodile 2: Italienisch-amerikanische Horrorproduktion, die mit ähnlich bescheidenem Budget und spärlichen Drehbucheinfällen das heißhungrige Krokodil aus Teil 1 („Der Mörder-Alligator“ bei Ascot, siehe VW 8/90) wieder aufleben läßt. Für diese Fortsetzung, die fast ein Remake ist und dem geneigten Betrachter die besten Szenen aus Teil 1 erneut präsentiert, läßt Regisseur De Rossi seine reichlich apathisch wirkende Hartgummi-Killerechse...

Killer Crocodile 2

Handlung und Hintergrund

Die Journalistin Liza Farrel will einer kriminellen Bande das Handwerk legen, die ohne offizielle Erlaubnis in den Sümpfen einer Karibikinsel radioaktiven Abfall „entsorgt“. Direkte Gefahr geht allerdings von einem mutierten Riesenkrokodil aus, dem Eingeborene und Gauner zum Opfer fallen. Der junge Kevin hilft Liza bei den Recherchen. Sie finden die Giftfässer und das Krokodil. Liza ist dem Ungeheur hilflos ausgeliefert, doch Kevin kann es in letzter Sekunde in die Luft sprengen.

Durch radioaktiven Abfall zur Bestie mutiertes Riesenkrokodil macht ein Stück des Amazonasdschungels unsicher. Mit bescheidenem Budget und spärlichen Einfällen realisierte Horrorproduktion.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Giannetto De Rossi
Produzent
  • Fabrizio de Angelis
Darsteller
  • Anthony Crenna,
  • Thomas Moore,
  • Debra Karr
Musik
  • Riz Ortolani
Effekte
  • Giannetto De Rossi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienisch-amerikanische Horrorproduktion, die mit ähnlich bescheidenem Budget und spärlichen Drehbucheinfällen das heißhungrige Krokodil aus Teil 1 („Der Mörder-Alligator“ bei Ascot, siehe VW 8/90) wieder aufleben läßt. Für diese Fortsetzung, die fast ein Remake ist und dem geneigten Betrachter die besten Szenen aus Teil 1 erneut präsentiert, läßt Regisseur De Rossi seine reichlich apathisch wirkende Hartgummi-Killerechse im reizvollen Ambiente des Amazonasdschungels wüten. Das macht selten Sinn, sorgt aber für Action und Spannung.
    Mehr anzeigen
Anzeige