Kill the Boss 2

  • Chris Pine flirtet mit "Wonder Woman"

    Chris Pine flirtet mit "Wonder Woman"

    Der vielbeschäftigte "Star Trek"-Frontmann ist jetzt auch als Lover der von Gal Gadot gespielten "Wonder Woman" im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jamie Foxx in Crime-Thriller "Blink"

    Django Unchained-Star Jamie Foxx sichert sich aktuell eine der Hauptrollenrollen im Crime-Thriller Blink. Regie in dem Film, dessen Plot als äußerst verwinkelt beschrieben wird, führt Noam Murro (300: Rise Of An Empire). Das Drehbuch stammt von Hernany Perla. Die Handlung von Blink folgt den Geschehnissen einige Zeit nach einem berühmt-berüchtigten Bankraub, der niemals aufgeklärt wurde. Einige Kriminelle entführen...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Spacey wird zur Katze in Barry Sonnenfelds Nine Lives

    Nachdem Michael Keaton den "Vogelmann" gab und Keanu Reeves wegen der Tötung eines Hundes der russischen Mafia den Krieg erklärte, treibt es Kevin Spacey, der kürzlich noch in Kill the Boss 2 zu sehen war, auf die Spitze: Er darf demnächst die Welt aus der Katzenperspektive betrachten. Laut "The Wrap" hat Hallywoodstar Kevin Spacey jüngst für Barry Sonnenfelds kafkaesk anmutender Komödie Nine Lives unterschrieben...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Spacey spielt eine Katze

    Kevin Spacey spielt eine Katze

    In Barry Sonnenfelds Komödie "Nine Lives" darf man den "House of Cards"-Star bald als possierlichen Vierbeiner erleben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Kill the Boss 2": Erster Trailer

    "Kill the Boss 2": Erster Trailer

    Ein echt ekliges Angebot von Jennifer Aniston und ein noch fieserer Gangster-Plan: Jason Bateman, Jamie Foxx & Co. im witzigen Vorschau-Clip zu "Kill the Boss 2"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Kill the Boss"-Sequel: Christoph Waltz nun doch dabei

    New Line Cinema konnte schließlich doch den vielbeschäftigten Oscar-Preisträger Christoph Waltz für eine Hauptrolle in "Kill the Boss 2" gewinnen. In der Fortsetzung der schwarzen Komödie spielt er gemeinsam mit Chris Pine ein betrügerisches Vater-Sohn-Gespann. Auch Jennifer Aniston und Kevin Spacey sind wieder mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Kill the Boss"-Sequel: Chris Pine spielt fiesen Chef

    Chris Pine wird in der Fortsetzung der Erfolgskomödie "Kill the Boss" den fiesen Chefs von Jason Bateman, Jason Sudeikis oder Charlie Day darstellen. Ursprünglich sollte Pine zusammen mit Christoph Waltz ein gemeines Vater-Sohn-Duo spielen, doch der Österreicher lehnte die Rolle ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Kill The Boss"-Sequel: Neuer Regisseur gesucht

    Regisseur Seth Gordon ist vor allem für seine turbulenten US-Komödie "Kill The Boss" und "Voll abgezockt" bekannt. Eigentlich sollte er die Fortsetzung "Horrible Bosses 2" zu seinem Kinohit "Kill The Boss" inszenieren, doch nun verlässt er aus zeitlichen Gründen das Projekt wieder. Mit an Bord sind bereits die Originalstars Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis und Jamie Foxx.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Kill the Boss 2
  4. News