Das diesjährige Filmfestival in Venedig hat sich den chinesischen Actionfilm Blood Brothers von Alexi Tan als Abschlussfilm ausgesucht. In Tans Regiedebüt, das von John Woos Bullet in the Head inspiriert wurde, wird die Geschichte von drei Jugendlichen im korrupten Shanghai von 1930 erzählt. Als Cast wurden Liu Ye (Der Fluch der goldenen Blume), Daniel Wu (Everlasting Regret) und der Rebell aus Tiger & Dragon Chang Chen ausgesucht, die auch auf dem roten Festivalteppich erwartet werden. Produziert wurde der Streifen von Terence Changs Lions Rock Prods. und Actionmeister John Woo.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Owen Wilson in Horrorkomödie "Blood Brothers"

    Owen Wilson („Darjeeling Limited“) übernimmt eine der beiden Hauptrollen in der Horrorkomödie „Blood Brothers“, die er auch produziert. Das Projekt von Spyglass Entertainment dreht sich um eine Männerfreundschaft, an der etwas ungewöhnlich ist: Der Freund von Owen Wilsons Figur ist ein Vampir. 

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 'Blood Brothers' mit Chang Chen

    Das diesjährige Filmfestival in Venedig hat sich den chinesischen Actionfilm Blood Brothers von Alexi Tan als Abschlussfilm ausgesucht. In Tans Regiedebüt, das von John Woos Bullet in the Head inspiriert wurde, wird die Geschichte von drei Jugendlichen im korrupten Shanghai von 1930 erzählt. Als Cast wurden Liu Ye (Der Fluch der goldenen Blume), Daniel Wu (Everlasting Regret) und der Rebell aus Tiger & Dragon Chang...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare