Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Kickboxer 2 - Blood Brothers (1989) Film merken

Originaltitel: Blood Brothers
Kickboxer 2 - Blood Brothers Poster

Filmhandlung und Hintergrund

CIA-Agent Casey und sein Bruder Will können einander nicht leiden. Als ihr Vater von dem Terroristen Franco und seiner Bande ermordet wird, entzweien sich die beiden noch weiter. Will sinnt auf Rache und läßt sich unerkannt in die Terrororganisation einschleusen. Dort bekommt er den Auftrag, seinen eigenen Bruder auszuschalten. Der gemeinsame Gegner und die tödliche Gefahr führen zur Aussöhnung der Brüder. Franco bekommt Wind davon und schnappt sich die beiden. In letzter Sekunde gelingt es ihnen, Francos großen Coup, ein Attentat auf US-Präsident Bush, zu vereiteln und den Superterroristen zur Rechenschaft zu ziehen.

Zwei verfeindete Brüder schließen Frieden im Kampf gegen den Mörder ihres Vaters. Action-Spektakel für Kampfsportfans mit Ex-Weltmeister Keith Vitali.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit Ex-Karateweltmeister Keith Vitali und Loren Avedon (“Karate Tiger 2″) gut besetztes Kampfsportspektakel, das mit dem letzten Claude Van Damme-Hit nur den Titel gemein hat und von der Machart eher mit dem Vorläufer “Karate Tiger 2″ oder der “American Fighter”-Serie vergleichbar ist. Verpackt in eine leidlich spannende Agentenstory bekommen beide Akteure reichlich Raum, ordentlich auf den Putz zu hauen. Kickboxen in jeder Form erfreut sich bei den Actionfans nach wie vor größter Beliebtheit, Titel und Aufmachung werden für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare