"Kick-Ass 2": Obercooler Vier-Minuten-Trailer zur Comic-Verfilmung

Ehemalige BEM-Accounts |

Kick-Ass Poster

Im Zuge der Comic-Con, die gestern zu Ende gegangen ist, wurde ein über vier Minuten langer Trailer zur demnächst anlaufenden Actionkomödie „Kick-Ass 2“ veröffentlicht. Die Titelfigur, Hit-Girl und die anderen Pseudo-Superhelden sind in diesem coolen Ausschnitt in voller Aktion zu sehen.

Am 15. August läuft Kick-Ass 2 bundesweit in den Lichtspielhäusern an. Den Comic-Con-Auftritt vor ein paar Tagen nutzten die Macher aus, um noch einmal kräftig Werbung für das rasante Kick-Ass-Sequel zu machen. Ein über vier Minuten langer Red-Band-Trailer soll dafür sorgen, dass die Leute vor lauter Vorfreude beinahe platzen und zum Start die Kinosäle stürmen. Ob das so kommen wird, ist zwar fraglich, aber richtig cool ist der kürzlich veröffentlichte Trailer auf jeden Fall. Da bekommt man schon Lust auf Kick-Ass 2.

In der von Regisseur Jeff Wadlow (The Fighters) inszenierten Ationkomödie steht wieder der Nerd-Superheld Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson, Anna Karenina) im Mittelpunkt. Dessen Mut hat eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer entstehen lassen - beispielsweise die „Justice Forever“-Truppe. Unter Führung des durchgeknallten Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey, Der unglaubliche Burt Wonderstone) sorgt sie dafür, dass Kriminelle die Stadt nicht mehr behelligen. Bösewicht Red Mist (Christopher Mintz-Plasse, Superbad), mittlerweile unter dem Namen „The Mother Fucker“ operierend, will jedoch Kick-Ass und den Amateur-Verbrecherjägern den Garaus machen. Doch auf der Seite der Guten steht ja noch das messerschwingende Hit-Girl (Chloe Grace Moretz, Dark Shadows)…

Hier geht’s zu den Höhepunkten der Comic-Con

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Kick-Ass
  5. "Kick-Ass 2": Obercooler Vier-Minuten-Trailer zur Comic-Verfilmung