Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kick-Ass 2
  4. News

News

  • Kick-Ass 3: Wann kommt die Fortsetzung?

    Kick-Ass 3: Wann kommt die Fortsetzung?

    Sebastian Werner17.07.2017

    Trotz Jim Carrey als Nebendarsteller und gewohnt krasser Gewalt konnte "Kick-Ass 2" im Jahr 2013 leider nicht mehr an den Erfolg seines Vorgängers anschließen.

  • Matthew Vaughn möchte Hit-Girl-Prequel und "Kick-Ass 3"

    Kino.de Redaktion18.06.2015

    Matthew Vaughn verdanken wir Filme wie X-Men: Erste Entscheidung und Kingsman: The Secret Service. Zuvor brachte er allerdings die Comic-Adaption von Mark Millars Superhelden-Satire auf den Weg. Der erste Kick-Ass-Film wurde immerhin zu einem moderaten Erfolg, dem Nachfolger Kick-Ass 2 gelang es hingegen weder in der Gunst des Publikums, noch bei den Kritikern gut abzuschneiden. Damit war ein weiterer Kick-Ass-Streifen...

  • Hit-Girl: Mark Millers wahnwitzige Idee für einen Solofilm

    Kino.de Redaktion01.06.2015

    Die schwarzhumorige Superhelden-Satire Kick-Ass aus dem Jahre 2010 zog ehrfurchtslos das gesamte Genre durch den Kakao und wurde für Chloë Grace Moretz zum Sprungbrett einer beeindruckenden Karriere. Nachdem Kick-Ass 2 aber lange nicht so gut in der Gunst der Fans wie sein Vorgänger ankam, teilte die inzwischen 18-jährige Schauspielerin mit, dass sie mit dem Charakter eigentlich durch sei und Kick-Ass 3 für sie kein...

  • Kick-Ass-Franchise nicht am Ende: Hit-Girl-Spin-Off in Planung

    Kino.de Redaktion12.02.2015

    Während der milliardenschwere Superhelden-Zirkus größer und größer wird, tauchen zwischendurch immer wieder Filme auf, die das Thema wesentlich satirischer angehen. Filme wie Watchmen oder Kick-Ass mit ihrem gesellschaftskritischen Ton stellen das Dasein als Superwesen in Frage. Matthew Vaughns Kick-Ass brachte es sogar zu einer Fortsetzung, die von den Fans jedoch nicht in dem Maße angenommen wurde, wie zuvor der...

  • Chloë Grace Moretz ist durch mit Kick-Ass

    Kino.de Redaktion26.08.2014

    Chloë Grace Moretz, die in Kick-Ass und Kick-Ass 2 zweimal als metzelndes Hit-Girl der Unterwelt zusetzte, sagte in einem Interview jüngst, dass sie mit der Rolle fertig sei. Die zwei Kick-Ass-Abenteuer lieferten viele Minuten herrlich subversives Kinovergnügen. Doch nur Teil eins der kernigen Superhelden-Satire vermochte sowohl atmosphärisch (wundervoller Soundtrack) als auch inszenatorisch (visuell im Stile eines...

  • Angelina Jolie und Brad Pitt in By the Sea

    Kino.de Redaktion21.07.2014

    Angelina Jolie und Brad Pitt drehen wieder einen gemeinsamen Film. In By the Sea übernehmen sie die beiden Hauptrollen, und Jolie führt sogar Regie. Zehn Jahre ist es her, dass Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera standen. In der actionlastigen Agentenfarce Mr. & Mrs. Smith lieferten sich die beiden ein knisterndes Duell, was nicht ganz folgenlos blieb. Pitt trennte sich nach den Dreharbeiten von seiner...

  • "Kick-Ass 2" im Dezember auf DVD & Blu-ray

    Ehemalige BEM-Accounts08.10.2013

    Die actionreiche Superhelden-Parodie geht in die zweite Runde: Universal Pictures veröffentlicht "Kick-Ass 2" kurz vor Weihnachten auf DVD und Blu-ray. HD-Jünger freuen sich auf zahlreiches Bonusmaterial und können zudem zu einem Steelbook greifen. DVD-Fans werden einmal mehr ohne Extras abgespeist.

  • Jim Carrey als Superschurke?

    Jim Carrey als Superschurke?

    Ehemalige BEM-Accounts12.08.2013

    Serienkiller Cletus Kassady ist ein echter Mistkerl. Er hat aber auch eine gute Seite: Vermutlich wird ihn Jim Carrey spielen.

  • "Kick-Ass 2": Obercooler Vier-Minuten-Trailer zur Comic-Verfilmung

    Ehemalige BEM-Accounts22.07.2013

    Im Zuge der Comic-Con, die gestern zu Ende gegangen ist, wurde ein über vier Minuten langer Trailer zur demnächst anlaufenden Actionkomödie "Kick-Ass 2" veröffentlicht. Die Titelfigur, Hit-Girl und die anderen Pseudo-Superhelden sind in diesem coolen Ausschnitt in voller Aktion zu sehen.

  • "Kick-Ass 2"-Clips: Skurrile Superhelden-Rekrutierung

    Ehemalige BEM-Accounts01.07.2013

    In zwei viralen Clips zur Actionkomödie "Kick-Ass 2" machen die ungewöhnlichen Superhelden Insect Man, Battle Guy und Doctor Gravity auf wenig subtile Weise Werbung für die Crimestopper-Truppe "Justice Forever".