Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keung gaan 2: chai fook yau waak

Keung gaan 2: chai fook yau waak

Filmhandlung und Hintergrund

Ein smarter Vergewaltiger geht um und schändet bevorzugt unter Vollnarkose, womit sich Parallelen zum nominellen Vorgänger auch schon erschöpft haben. Wong Jing, schreibender und produzierender Spezialist für erfolgreiche kantonesische Dessouserotik seit den späten 80ern („Naked Killer“, „Erotic Torture Chamber Story“), vertraut dem Wüstling nicht allein und wirkt eine heitere Romanze zwischen Kriminalistin und...

Seit seiner Jugend ist ein perverser Zahnarzt besessen von erzwungenem Sex mit uniformierten Frauen. Immer, wenn ihm die Fesselung und Vergewaltigung von großer Schwester oder kleiner Sprechstundenhilfe nicht mehr genügt, zieht er hinaus in die urbane Nacht, um sich eine Krankenschwester, Politesse oder Feuerwehrfrau zum spielen zu fangen. Als er sich an die jugendliche Schwester (Schuluniform!) einer hartgesottenen Polizistin mit besten Mafiakontakten heran macht, legt er sich mit den falschen Leuten an.

Ein Zahnarzt und Uniformfetischist vergewaltigt serienweise Frauen, bis ihm eine Polizistin und ein Mafiosi im Team das Handwerk legen. Typischer Hochglanz-Sexkrimi a la Hongkong.

Darsteller und Crew

  • Athena Chu
  • Francis Ng
  • Jane Chung
  • Joe Tak-Chung Ma
  • Yeung Fan
  • Aman Chang

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein smarter Vergewaltiger geht um und schändet bevorzugt unter Vollnarkose, womit sich Parallelen zum nominellen Vorgänger auch schon erschöpft haben. Wong Jing, schreibender und produzierender Spezialist für erfolgreiche kantonesische Dessouserotik seit den späten 80ern („Naked Killer“, „Erotic Torture Chamber Story“), vertraut dem Wüstling nicht allein und wirkt eine heitere Romanze zwischen Kriminalistin und Unterweltler unter den bonbonbunten Hochglanztrash. Für Easternfans okay.
    Mehr anzeigen