Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine gute Tat
  4. Samuel L. Jackson als Cop

Samuel L. Jackson als Cop

Samuel L. Jackson als Cop
Poster Keine gute Tat

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Shaft Darsteller Samuel L. Jackson wird in dem Thriller No Good Deed die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen Polizisten aus San Francisco, der sich auf seinen wohlverdienten Urlaub freut. Während seiner Auszeit kommt er einer internationalen Organisation, die sich auf Diebstahl von Obligationen spezialisiert hat, auf die Spur. Die Köpfe der Bande werden von Milla Jovovich und Stellan Skarsgard gespielt. Die Story basiert auf Dashiell Hammett’s Kurzgeschichte House on Turk Street und wurde von Christopher Canaan (Walker, Texas Ranger) in Spielfilmformat gebracht. Regisseur Bob Rafelson wird im Juli mit den Dreharbeiten beginnen.