Im Jahr 2008 landete Mia Morgowski mit ihrem Roman "Kein Sex ist auch keine Lösung" einen Überraschungshit. Unter dem selben Titel verfilmt nun Torsten Wacker, bisher bekannt für seine Werbespots, die romantische Komödie. Dabei kann er sich über einen hochkarätigen Cast freuen. Unter anderem Corinna Harfouch, Hannelore Elsner und Armin Rhode werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Dabei dreht sich die Geschichte um Tom, dargestellt von Stephan Luca, der ein wahrer Draufgänger ist. Er verführt eine Dame nach der anderen und lässt sie spätestens nach dem dritten Date wieder fallen. Bis Elisa, gespielt von Marleen Lohse, in sein Leben tritt. Sie scheint immun und Tom weiß nicht, was er tun soll. Seine Freunde sind indes mit ihren eigenen Liebesproblemen beschäftigt.

Der Startschuss für die romantische Komödie fiel heute, Drehschluss ist für den 30. November geplant. In der Zeit wird in Hamburg und Schleswig-Holstein gedreht werden. Der Kinostart ist für 2011 angesetzt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare