Filmhandlung und Hintergrund

Doku, die die erfolgreiche Sängerin auf der Bühne und privat zeigt. Von den Machern von Justin Biebers 3D-Kinofilm.

Mit ihrer Single „I Kissed a Girl“ gelang der amerikanischen Sängerin und Songwriterin Katy Perry der weltweite Durchbruch, mit dem sie über Nacht zu einer aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenkenden Größe wurde. Angefangen hatte sie als Gospel-Sängerin unter ihrem richtigen Namen Katheryn Hudson. Die Dokumentation zeigt den Konzertalltag des schrillen Musikstars vor und hinter der Bühne und lässt die Sängerin auch über ihr Privatleben, wie z.B. ihre Kindheit, zu Wort kommen.

Mit der Single „I Kissed a Girl“ gelang Katy Perry der Durchbruch und wurde zu einer aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenkenden Größe. Doku, die die erfolgreiche Sängerin auf der Bühne und privat zeigt. Von den Machern von Justin Biebers 3D-Kinofilm.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Katy Perry: Part of Me

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Katy Perry: Part of Me: Doku, die die erfolgreiche Sängerin auf der Bühne und privat zeigt. Von den Machern von Justin Biebers 3D-Kinofilm.

    In 3D-Technik kann der Zuschauer Katy Perry nun hautnah erleben und den Musikstar von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Doch nicht nur Glamour und Bühnenshow werden zum Besten gegeben: Auch schwierige Momente, Zweifel und Sorgen im jungen, aber bewegten Leben der Künstlerin finden ihren Platz. Ein ehrliches Porträt von den Machern der Star-Doku „Justin Bieber - Never Say Never“, teilweise bewegend und stets unterhaltsam, das die zahlreichen Fans der extravaganten Künstlerin begeistern sollte.

Kommentare