ZDF verfilmt weitere Katie Fforde-Romane

Ehemalige BEM-Accounts |

Katie Fforde: Glücksboten Poster

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu drei weiteren Romanverfilmungen der britischen Bestseller-Autorin Katie Fforde für das ZDF.

Die ZDF-Sonntagsfilm-Reihe war im März 2010 mit zwei Filmen, die beide über sechs Millionen Zuschauer erreichten, erfolgreich gestartet. Mit „Glücksboten“, „Harriets Traum“ und „Zum Teufel mit David“ wird die Katie Fforde-Reihe nun mit prominenter Besetzung in den USA fortgesetzt.

In „Glücksboten“ sind u.a. Felicitas Woll und Tobias Oertel zu sehen, bei „Harriets Traum“ sind u.a. Wanda Colombina, Rudolf Kowalski und Markus Quentin mit an Bord und in „Zum Teufel mit David“ haben u.a. Rike Schmid und Hendrik Duryn die Hauptrollen ergattert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF präsentiert TV-Film "Glückboten" mit Felicitas Woll

    Am Sonntagabend, 17. Oktober 2010, strahlt das ZDF um 20.15 Uhr den TV-Film „Glückboten“, der auf dem gleichnamigen Roman von Katie Forde basiert,  aus. In den Hauptrollen sind Felicitas Woll und Tobias Oertel zu sehen. Felicitas Woll spielt die Biofarmerin Perdita Dylan, die nun drei Jahre nach einer gescheiterten Kurz-Ehe bei ihrer ehemaligen Kinderfrau im malerischen Hudson Valley lebt. Mit dem Anbau von Feinkost-Obst...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF verfilmt weitere Katie Fforde-Romane

    In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu drei weiteren Romanverfilmungen der britischen Bestseller-Autorin Katie Fforde für das ZDF. Die ZDF-Sonntagsfilm-Reihe war im März 2010 mit zwei Filmen, die beide über sechs Millionen Zuschauer erreichten, erfolgreich gestartet. Mit „Glücksboten“, „Harriets Traum“ und „Zum Teufel mit David“ wird die Katie Fforde-Reihe nun mit prominenter Besetzung in den USA fortgesetzt. In...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Katie Fforde: Glücksboten
  5. ZDF verfilmt weitere Katie Fforde-Romane