Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Karussell
  4. News
  5. Hugh Jackman singt im "Karussell"

Hugh Jackman singt im "Karussell"

Kino.de Redaktion |

Karussell Poster

Schauspieler Hugh Jackman, der zuletzt in X-Men: Der letzte Widerstand zu sehen war, wird in der Musical-Verfilmung Karussell die Hauptrolle übernehmen. Der Musical-Klassiker von Rodgers & Hammerstein wurde bereits 1956 verfilmt und soll nun erneut den Weg auf die Leinwand finden. Im Zentrum der Geschichte steht der Schauspieler Billy Bigelow, der sich in die Arbeiterin Julie verliebt und deshalb von seiner Chefin gefeuert wird. Nach der Hochzeit gerät Billy zunehmend auf die schiefe Bahn, da er keinen Job findet. Als Julie schwanger wird, lässt sich Billy aus Geldnot zu einem Überfall hinreißen und kommt dabei zu Tode. Nach 15 Jahren im Himmel darf Billy schließlich für einen Tag auf die Erde zurückkehren und bekommt damit die Chance seine Fehler wieder gut zu machen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jackman dreht "Wolverine 2"

    Jackman dreht "Wolverine 2"

    Gerade stürmt der erste "X-Men"-Ableger um den Klauenhelden die Kinocharts, da werkelt Titelstar Hugh Jackman bereits an der Story zur Fortsetzung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Musical für Hugh Jackman

    Hugh Jackman („X-Men 3: Der letzte Widerstand“) will ein Musical-Remake mitproduzieren, in dem er auch die Hauptrolle übernehmen soll. Fox 2000 hat dafür das Musical „Carousel“ im Auge, das 1956 von Regisseur Henry King verfilmt wurde. Das Projekt hängt davon ab, ob die Rechte an der Musik von Richard Rodgers und den Texten von Oscar Hammerstein II erworben werden können. Das 1945 am Broadway uraufgeführte Musical...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman singt im "Karussell"

    Schauspieler Hugh Jackman, der zuletzt in X-Men: Der letzte Widerstand zu sehen war, wird in der Musical-Verfilmung Karussell die Hauptrolle übernehmen. Der Musical-Klassiker von Rodgers & Hammerstein wurde bereits 1956 verfilmt und soll nun erneut den Weg auf die Leinwand finden. Im Zentrum der Geschichte steht der Schauspieler Billy Bigelow, der sich in die Arbeiterin Julie verliebt und deshalb von seiner Chefin gefeuert...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackman möchte wieder singen

    Jackman möchte wieder singen

    In dem Musical-Remake "Karussell" spielt Hugh Jackman einen Schausteller, der die Chance bekommt, die Fehler in seinem Leben auszumerzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare