Kart Racer (2003)

Kart Racer Poster
Alle Bilder und Videos zu Kart Racer

Filmhandlung und Hintergrund

Weil Vater Vic seit dem Tod der Mutter irgendwie den Antrieb verloren hat, droht nun Teenagersohn Watts orientierungslos Richtung schiefe Bahn zu entgleiten. Da macht die freundliche Politesse, die einst mit Daddy die Schulbank druckte, den begeisterten illegalen Raser auf eine demnächst in ihrem verregneten Provinzstädtchen gastierende Kart-Landesmeisterserie aufmerksam. Als der Vater, einst selbst ein Kart-Titelträger, wenig euphorisch auf die Idee reagiert, versucht Watts sein Glück auf eigene Faust.

Im Cockpit eines Karts beweist ein Problemjugendlicher seinem Problemvater, dass er ein ganzer Kerl ist. Unterhaltsames Jugenddrama.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wohlbekannte Elemente des Sportjugendfilms vom Vater, den es zu beeindrucken gilt, über die Versuchungen, denen es auszuweichen gilt, bis zum Fiesling-Rivalen, den es zu vernichten gilt, bewähren sich ein weiteres mal in diesem allen Genreklischees zum trotz unterhaltsamen, gewitzten und vor allem gut gespielten Teenagerdrama. Unvermeidlich in diesem Zusammenhang auch zwei Sidekicks der Marke Dick & Dope, die das Treiben mit der nötigen Portion Humor anreichern. Im Land des Motorsports nicht ohne Perspektive.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare