Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Karate Kid
  4. News
  5. Steven Conrad schreibt "Karate Kid"-Remake

Steven Conrad schreibt "Karate Kid"-Remake

Ehemalige BEM-Accounts |

Karate Kid Poster

Der Drehbuchautor von „Das Streben nach Glück“, Steven Conrad, schreibt das Skript für das Remake von „The Karate Kid“ aus dem Jahr 1984. Er springt für Chris Murphy als Drehbuchautor ein. Regisseur Harald Zwart („Der rosarote Panther 2“) will schon im Juli mit den Dreharbeiten in China beginnen. Die Handlung des Remakes, das den Titel „Kung Fu Kid“ trägt, dreht sich um einen Jungen, der mit seiner Mutter aus den USA nach China umzieht. Dort lernt er die Kunst der Selbstverteidigung bei einem Meister, den Jackie Chan („Forbidden Kingdom“) darstellt. Jaden Smith („Der Tag, an dem die Erde stillstand“) spielt den Jungen. An Bord ist auch Schauspielerin Taraji P. Henson („Smokin Aces“). 

News und Stories