Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Karate Kid
  4. News
  5. Autoren für geplantes "Karate Kid"-Sequel gefunden

Autoren für geplantes "Karate Kid"-Sequel gefunden

Ehemalige BEM-Accounts |

Karate Kid Poster

Für den im Kino angelaufenen Actionfilm „Karate Kid“ laufen bereits die Vorbereitungen für eine Fortsetzung. Für das Drehbuch konnten nun die beiden Autoren Ethan Reiff und Cyrus Voris der Animationskomödie „Kung Fu Panda“ verpflichtet werden.Unter der Regie von Harald Zwart ist „Karate Kid“ seit vier Wochen als Remake des gleichnamigen Films aus den 80er Jahren in den Kinos zu sehen. In den Hauptrollen stehen Will Smiths Sohn Jaden Smith an der Seite von Jackie Chan und Taraji P. Henson vor der Kamera. Ob sie auch in der Fortsetzung ihre Rollen übernehmen werden, ist noch nicht bestätigt. Jedoch ist Will Smith wieder als Produzent an Bord.

News und Stories