Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Karan Arjun

Karan Arjun

  
Play Trailer
Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Betagtes Bollywood-Actiondrama um Gier, Rache, Liebe, Familienehre und andere große Gefühle, wegen derer es sich zu Töten und zu Sterben lohnt. Rakesh Roshan, Vater von Superstar Hrithik, selbst ehemaliger Schauspielstar und nunmehr versierter Blockbuster-Regisseur („Krrish“), serviert dreistündiges Schmachten und Leiden mit und Superstar Shah Rukh Khan und vergleichsweise hohem Blutzoll, unterbrochen von schmissigen...

Im Angesicht des Todes überkommt den alten Großgrundbesitzer das schlechte Gewissen, und er verkündet, dass die armen Brüder Arjun und Karan eigentlich seine Söhne und mithin Erben seien. Sein böser Verwalter aber träumt selbst vom großen Reichtum und lässt die Brüder meucheln. Deren Mutter fleht zur Göttin Kali, und tatsächlich werden Arjun und Karan wiedergeboren als erwachsene Herren im Umfeld ihres Mörders. Als sie dann auch noch erkennen, wer sie selbst und ihr Herr in Wirklichkeit sind, steht einem Rachefeldzug nichts mehr im Wege.

Zwei Brüder werden um ihr Erbe gebracht und ermordet, erhalten jedoch dank höherer Fügung Gelegenheit zur Rache. Schmachten und Leiden mit Superstar Sha Rukh Khan in einem epischen Actiondrama von 1995.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Karan Arjun

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Betagtes Bollywood-Actiondrama um Gier, Rache, Liebe, Familienehre und andere große Gefühle, wegen derer es sich zu Töten und zu Sterben lohnt. Rakesh Roshan, Vater von Superstar Hrithik, selbst ehemaliger Schauspielstar und nunmehr versierter Blockbuster-Regisseur („Krrish“), serviert dreistündiges Schmachten und Leiden mit und Superstar Shah Rukh Khan und vergleichsweise hohem Blutzoll, unterbrochen von schmissigen Musicnummern und Comedy-Einlagen zuständiger Grimassenschneider. Dank hoher Actionfrequenz ein Fall nicht nur für Romantiker.
    Mehr anzeigen