Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kampuchea - The Untold Story

Kampuchea - The Untold Story


Anzeige

Kampuchea - The Untold Story: Beeindruckendes, teils schockierendes Kriegsdrama, das in drastischen Bildern von den Leiden des kambodschanischen Volkes erzählt: leidenschaftlich und parteiisch.

Kampuchea - The Untold Story

Handlung und Hintergrund

Der 12jährige So Sombat muß erleben, wie seine Familie von den in Kambodscha einfallenden Vietnamesen hingemetzelt wird. Mit seiner kleinen Schwester schlägt er sich zur thailändischen Grenze durch. Als er auf die freien Khmer trifft, bringt er seine Schwester in Sicherheit und schließt sich ihnen an.

Der 12jährige So Sombat muß erleben, wie seine Familie von den in Kambodscha einfallenden Vietnamesen hingemetzelt wird. Mit seiner kleinen Schwester schlägt er sich zur thailändischen Grenze durch. Als er auf die freien Khmer trifft, bringt er seine Schwester in Sicherheit und schließt sich ihnen an.

Darsteller und Crew

  • Tinakam Srisungnaun
  • David Phanampai
  • So Sombat
  • So Wanpen
  • Toranong Srichua
  • Singha Suriyong

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beeindruckendes, teils schockierendes Kriegsdrama, das in drastischen Bildern von den Leiden des kambodschanischen Volkes erzählt: leidenschaftlich und parteiisch.
    Mehr anzeigen
Anzeige