Kampuchea - The Untold Story

Filmhandlung und Hintergrund

Beeindruckendes, teils schockierendes Kriegsdrama, das in drastischen Bildern von den Leiden des kambodschanischen Volkes erzählt: leidenschaftlich und parteiisch.

Der 12jährige So Sombat muß erleben, wie seine Familie von den in Kambodscha einfallenden Vietnamesen hingemetzelt wird. Mit seiner kleinen Schwester schlägt er sich zur thailändischen Grenze durch. Als er auf die freien Khmer trifft, bringt er seine Schwester in Sicherheit und schließt sich ihnen an.

Darsteller und Crew

  • Tinakam Srisungnaun
    Tinakam Srisungnaun
  • David Phanampai
    David Phanampai
  • So Sombat
    So Sombat
  • So Wanpen
    So Wanpen
  • Toranong Srichua
    Toranong Srichua
  • Singha Suriyong
    Singha Suriyong

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Beeindruckendes, teils schockierendes Kriegsdrama, das in drastischen Bildern von den Leiden des kambodschanischen Volkes erzählt: leidenschaftlich und parteiisch.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Kampuchea - The Untold Story