Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kampfstern Galactica
  4. News
  5. Bryan Singer bringt den Kampfstern zurück

Bryan Singer bringt den Kampfstern zurück

Bryan Singer bringt den Kampfstern zurück
Poster

Nachdem Regisseur Bryan Singer letztes Jahr erfolgreich die X-Men Comics auf die Leinwand brachte, will er nun eine noch schwierigere Aufgabe angehen. Er hat mit Studios USA einen Deal vereinbart, um die Science-Fiction Kultserie Kampfstern Galactica auf die Leinwand zu bringen. Die Serie wurde von Glen Larson aus der Taufe gehoben und die beiden Staffeln wurden erstmals 1978 auf ABC ausgestrahlt. Die Offiziellen von Studios USA sind von Bryan Singer’s Idee begeistert und hoffen, daß er etwas ordentliches zu Stande bringt. Da sein nächster Film Confessions of a Dangerous Mind wegen der Schauspielerstreiks verschoben wurde, hat der Regisseur nun Zeit, sich intensiv mit dem Projekt auseinander zusetzen. Außerdem hat er für X-Men 2 zugesagt und mit Fox lose vereinbart, das Sequel im Sommer 2002 in die Kinos zu bringen.