1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kampf der Titanen
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Kampf der Titanen Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 20.15 Uhr, das Drama „An Education“ mit Peter Sarsgaard. Der Film spielt in London im Jahr 1961 und dreht sich um die 16-jährige Jenny, die von dem deutlich älteren David aus ihrem Mittelklasseleben gerissen wird. Statt steifer Abendessen, Hausaufgaben und Musikunterricht stehen für sie bald Kunst, Society und ihre Entjungferung in Paris auf dem Programm. Aber noch ist nicht klar, welchen Preis Jenny für die neu entdeckte Freiheit bezahlen muss…

Weiter geht es am Freitag, 18. Februar 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Inside Ring“ mit Jean Reno in der Hauptrolle: Der armenische Gangsterboss Milo Malakian und sein Clan kontrollieren die Unterwelt Südfrankreichs. Milos Sohn Anton genießt zwar den Reichtum, träumt aber davon, mit seiner Freundin Elodie legale Wege zu beschreiten. Doch vor dem Ausstieg aus der Kriminalität muss Anton seinen Vater noch bei einem letzten spektakulären Coup unterstützen…

Am Samstag, 19. Februar 2011 um 20.15 Uhr, ist der Familienfilm „Eine zauberhafte Nanny: Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ mit Emma Thompson und Maggie Gyllenhaal das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film dreht sich um Mrs. Green, die einfach nicht mehr kann - ihr Mann ist im Krieg, ihre drei Kinder sind außer Rand und Band und dann will sich auch noch die versnobte Stadtverwandtschaft einnisten. Klarer Fall: Die magische Nanny McPhee muss mit ihren fantastischen Tricks für Ordnung sorgen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 20. Februar 2011 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „Kampf der Titanen“ mit Sam Worthington und Ralph Fiennes. In dem Film muss Halbgott Perseus miterleben, wie Hades, der Gott der Unterwelt, seine Familie in den Fluten der Ägäis ertrinken lässt. Als Hades einen zerstörerischen Kraken auf die Menschen loslassen will, schlägt Perseus zurück…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Rogue One: A Star Wars Story": Spielt Mads Mikkelsen "Starkiller"?

    Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen zählt nicht erst seit seiner Rolle als junger Psychiater Hannibal Lecter (später Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer) aus der TV-Serie Hannibal zu den besten Charakterdarstellern seiner Generation; auch auf der großen Leinwand trumpfte Mikkelsen bereits mehrfach im Charakterfach, wie in Die Jagd oder Michael Kohlhaas. Der 50-jährige ist darüber hinaus ein höchst...

    Kino.de Redaktion  
  • Sam Worthington übernimmt Hauptrolle in "The Titan"

    Klingt zwar vertraut, doch The Titan ist kein weiteres Sequel zu Kampf der Titanen oder Zorn der Titanen. Der SciFi-Film, der zugleich das Debüt des deutschen Werbefilm-Regisseurs Lennart Ruff auf der großen Leinwand darstellen wird, handelt von einer Militär-Familie, die an einem revolutionären Experiment über genetische Evolution im Weltraum teilnimmt. Sam Worthington wird die Hauptrolle in The Titan übenehmen...

    Kino.de Redaktion  
  • Louis Leterrier will Hai-Thriller "In The Deep" verfilmen

    Der französische Regisseur Louis Leterrier, der nach Filmen wie Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen oder Die Unfassbaren - Now You See Me in der Traumfabrik längst eine etablierte Größe ist, könnte sich alsbald dem Thriller In The Deep annehmen. Leterrier verhandelt derzeit über die Rechte an der Story, die sich auf der sogenannten "Black List" befindet; dort landen in Hollywood alle Drehbücher eines Jahrgangs...

    Kino.de Redaktion  
  • "Kampf der Titanen 3": Produzent hat wenig Hoffnung

    Eigentlich stand fest, dass ein dritter "Kampf der Titanen"-Teil entstehen soll. Produzent Basil Iwanyk hat derzeit aber wenig Hoffnung, dass in absehbarer Zeit ein weiterer Film gedreht wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare