Was macht eine Frau besonders sexy? Das Aussehen? Das Talent? Oder ihr Köpfchen?

Ist locker drauf und deshalb sexy: Charlize Theron Bild: Kurt Krieger

Wenn es nach dem Hochglanzmagazin „Esquire“ geht, muss eine richtig tolle Lady alles zusammen haben. Gerade hat die Zeitschrift die diesjährige „Sexiest Woman Alive“ gekürt, und die Wahl fiel auf: Charlize Theron. Denn obwohl es um die 32-Jährige seit „Monster“ und „Kaltes Land“ etwas ruhig geworden ist, überzeugt sie nach wie vor.

„Sie vereint unfassbare Schönheit mit einem aufgeweckten Verstand“, schwärmt Chefredakteur Ryan D’Agostino. Was ihm und den Kollegen jedoch am besten gefiel: „Mit Charlize möchte man gern ein Bierchen trinken gehen, weil sie auf dem Teppich geblieben ist und sich auch unter Jungs wohl fühlt.“ Das zusammen mache die Blondine zur absoluten Traumfrau.

Sexy trotz Hängebrust?

Ob Charlize diesen Titel für gerechtfertigt hält, ist nicht bekannt. Schließlich hatte sich die Schauspielerin kürzlich im Interview über ihre angeblichen Hängebrüste beschwert und beklagte die Schattenseiten des Alterns. Uns Normalsterblichen ist dieses Manko an Therons perfektem Körper bisher verborgen geblieben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Charlize Theron in heißem Cop-Thriller

    Charlize Theron in heißem Cop-Thriller

    Charlize Theron ist gerade bestens im Geschäft: Soeben hat sich der Star noch ein Projekt gesichert, einen noch namenlosen Cop-Thriller.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Theron gegen exekutierte Prinzessinnen

    Theron gegen exekutierte Prinzessinnen

    Schräge Rolle für Superbeauty Charlize Theron: In "Florence von Arabien" kämpft sie als Frauenrechtlerin gegen tödliche Hochzeiten im nahen Osten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Das Magazin "Esquire" hat entschieden: Keine Frau in Hollywood hat soviel Sex-Appeal wie Charlize Theron - zumindest in diesem Jahr.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare