Kabhi haan kabhi naa

Filmhandlung und Hintergrund

Shahrukh Khan stand noch am Anfang seiner Karriere, als er 1994 in seiner Paraderolle, dem charmanten Nichtsnutz, allen Co-Stars die Show stahl in dieser kaum sonderlich originellen, stets aber schwungvollen und heiteren Romantikkomödie und musikalischen Dreiecksgeschichte aus der Regiewerkstatt von Kundan Shah („Jaane Bhi Do Yaaro“). Opulente Musicalszenen und diverse Slapstick-Intermezzi untermalen störungsfrei eine...

Taugenichts Sunil wohnt noch immer daheim bei Mama und bläst zum Ärger des gestrengen Vatis lieber die Jazztrompete in der Band mit seinen Freunden als zum Beispiel für die Uni zu büffeln oder in der väterlichen Garage mit anzupacken. Jetzt ist Sunil verliebt in Bandkollegin Anna und hat ein Problem, das sich nicht mit Papis Brieftasche lösen lässt: Anna liebt nicht nur irgendeinen anderen, sondern ausgerechnet Sunils Kumpel Chris. Ohne zu zögern beginnt Sunil, deren Beziehung zu torpedieren.

Sunil liebt Anna, doch die liebt Chris. Sunil gibt nicht auf. Shahrukh Khan gibt eine frühe Talentprobe in dieser Bollywood-Romantikkomödie.

Kabhi haan kabhi naa im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan stand noch am Anfang seiner Karriere, als er 1994 in seiner Paraderolle, dem charmanten Nichtsnutz, allen Co-Stars die Show stahl in dieser kaum sonderlich originellen, stets aber schwungvollen und heiteren Romantikkomödie und musikalischen Dreiecksgeschichte aus der Regiewerkstatt von Kundan Shah („Jaane Bhi Do Yaaro“). Opulente Musicalszenen und diverse Slapstick-Intermezzi untermalen störungsfrei eine gutgelaunte, auf 150 Minuten geradezu westlich kurz geratene Realitätsflucht für Romanterkerinnen aller Altersklassen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Kabhi haan kabhi naa