Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. K-9000

K-9000


Anzeige

K-9000: Rasante Cop & Schäferhund-Story, geschrieben von Drehbuchautor und Koproduzent Steven E. de Souza („Stirb langsam“, „Running Man“), der eine Inspiration durch den Filmerfolg „Mein Partner mit der kalten Schnauze“ weit von sich weist. Die Hauptrollen spielen Chris Mulkey („Patti Rocks“, „The Hidden“) und „Denver-Clan“-Star Catherine Oxenberg. Die Action-geladene Videopremiere, die über ein paar recht originelle und witzige...

K-9000

Handlung und Hintergrund

Ein geheimes Forschungslabor in dem die Regierung mit Tieren und Mikrochips experimentiert, wird von Ex-CIA-Agent Zeiss und seinen Männern überfallen. Eddie Monroe, Cop mit Hunde- und Technikphobie wird in den Fall verwickelt. Die Wissenschaftlerin Dr. Turner, als einzige dem Feuerüberfall durch Zeiss‘ Männer entkommen, weist Eddie den Weg zum Versteck der Bande. Dort trifft er auf den Schäferhund Niner, die Krone des Projektes 9000. Niner kommuniziert mit Eddie mittels Chip-Technologie und nach einer gewißen Gewöhnungsphase an den HighTech-Vierbeiner, gelingt es Eddie - mit Niners maßgeblicher Hilfe - Zeiss einem gerechten Ende zuzuführen.

Action-Thriller um die Entführung eines Schäferhundes, in dessen Gehirn ein Computerchip eingepflanzt wurde, mit dessen Hilfe er sich mit Menschen verständigen kann.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kim Manners
Produzent
  • J. Richley Dumm
Darsteller
  • Dennis Haysbert,
  • Chris Mulkey,
  • Catherine Oxenberg

Kritiken und Bewertungen

3,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rasante Cop & Schäferhund-Story, geschrieben von Drehbuchautor und Koproduzent Steven E. de Souza („Stirb langsam“, „Running Man“), der eine Inspiration durch den Filmerfolg „Mein Partner mit der kalten Schnauze“ weit von sich weist. Die Hauptrollen spielen Chris Mulkey („Patti Rocks“, „The Hidden“) und „Denver-Clan“-Star Catherine Oxenberg. Die Action-geladene Videopremiere, die über ein paar recht originelle und witzige Ideen verfügt, wird im Gefolge der Megahits „K-9“ und „Scott & Huutsch“ breiten Anklang finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige