Justice League: Mortal

  • Brosnan sollte Batman spielen

    Brosnan sollte Batman spielen

    Im Batman-Film von 1989 sollte Pierce Brosnan die Rolle übernehmen, die dann an Michael Keaton ging. Denn der Ex-Bond fand Superhelden albern - damals...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Obama soll Affleck als Batman verbieten

    Obama soll Affleck als Batman verbieten

    Fans haben eine Petition beim Weißen Haus eingereicht, die Ben Affleck verbietet, Batman zu spielen. Affleck stemmt indes schon Gewichte für "Batman vs. Superman" - und weitere Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman-Logo im neuen Superman-Film versteckt

    Batman-Logo im neuen Superman-Film versteckt

    "Man of Steel" gibt einen Hinweis auf das geplante Zusammentreffen von Superman und Batman. Regisseur Zack Snyder ("300") hat ihn allerdings gut verborgen…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman will "X-Men & Avengers"-Film

    Hugh Jackman will "X-Men & Avengers"-Film

    "Wolverine"-Darsteller Hugh Jackman würde Iron Man & Co. gerne mal zeigen, wo Thors Hammer hängt, und die Fans im Storm erobern. Kurz: Er will "X-Men" vs. "Avengers"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hardy ist idealer "Mad Max"

    Tom Hardy ist idealer "Mad Max"

    Während Mel Gibson weder bei "Mad Max 4" noch bei "Lethal Weapon 5" dabei ist, lobt er zumindest seinen "Mad Max"-Nachfolger Tom Hardy in den höchsten Tönen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayden Christensen ist Superman

    Hayden Christensen ist Superman

    Die Rolle des Superman soll im Superhelden-Film "Justice League of America" angeblich Hayen Christensen übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Justice League: Mortal
  4. News