Jurassic World: Das gefallene Königreich Poster

„Jurassic World 2“: Letzter Trailer enthüllt endlich den neuen Dinosaurier

Philipp Schleinig  

Nach dem sensationellen Erfolg von „Jurassic World“ ist die Vorfreude auf die Fortsetzung groß. Am 7. Juni dieses Jahres ist es dann endlich soweit und „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ erscheint in den deutschen Kinos. Drei Monate zuvor veröffentlichte Universal den finalen Trailer zum Dino-Spektakel, der uns noch einmal richtig heiß auf den Blockbuster machen soll.

Gut drei Monate vor dem Kinostart erreicht uns schon der offiziell letzte Trailer zu „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“. Sicherlich werden einige weitere Eindrücke bis Anfang Juni noch durch TV-Spots vermittelt. Dennoch solltet ihr die folgende Vorschau in euch aufsaugen, denn in dieser Form wird es die letzte für den Dino-Blockbuster sein. Wie gut sich der Film im Kino schlägt, lest ihr in unserer „Jurassic World 2“-Filmkritik.

Der letzte Trailer zu „Jurassic World 3“ zeigt uns endlich den Indo-Raptor

Der zweite Trailer zu „Jurassic World 2“ zeigte bereits den neuen Horror-Dino:

Als uns Anfang Dezember 2017 der erste Trailer zur Fortsetzung erreichte, hatten wir uns einer näheren Betrachtung der gezeigten Bilder gewidmet. Erste Erkenntnisse dazu könnt ihr euch in der folgenden Bilderstrecke angucken:

„Jurassic World 2“: 9 Dinge, die uns der erste Trailer über den Film verrät

Hier könnt ihr euch mit dem ersten Trailer weiter in Dino-Stimmung bringen: 

Wie uns auch der dritte Trailer zeigt, scheinen die Dinosaurier 2018 erneut vor dem Aussterben zu stehen. Ein Vulkan bricht auf der Dino-Insel aus, sodass das Team um Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und Owen Grady (Chris Pratt) zur Rettung der Urzeitbewohner ausrücken muss. Dass dabei nicht alles glatt geht, dürfte der Trailer gut verdeutlichen. „Jurassic World 2“ startet am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

News und Stories

Kommentare