Jurassic World: Das gefallene Königreich Poster

"Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" – der Vorverkauf läuft!

Daniel Johnson  

Der Kartenvorverkauf für die lang ersehnte Blockbuster-Fortsetzung „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ hat endlich begonnen. Wir zeigen euch, wo ihr euch am einfachsten die Kinotickets sichern könnt.

Am 6. Juni 2018 startet in Deutschlands Kinos die Fortsetzung des außerordentlich erfolgreichen Dino-Reboots „Jurassic World“, der erst kürzlich durch „Avengers: Infinity War“ vom vierten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gestoßen wurde. Kein Wunder also, dass die Fortsetzung „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ von Millionen Fans weltweit heiß ersehnt ist – da heißt es schnell Kinokarten sichern. Nun hat der Kinokartenvorverkauf für „Jurassic World 2“ endlich begonnen und wir zeigen euch, wie ihr besonders schnell und komfortabel an die Tickets kommt. Wenn ihr wissen wollt, ob sich der Kinobesuch lohnt, lest unsere „Jurassic World 2“-Kritik.

„Jurassic World 2“: 9 Dinge, die uns der erste Trailer über den Film verrät

Kinokarten für „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ im Vorverkauf holen

Auf unserer „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“-Seite könnt ihr am einfachsten Karten für die Kinos in eurer Nähe bestellen, indem ihr im Absatz „Kinoprogramm in eurer Nähe“ auf die gewünschte Spielzeit in eurem Lieblingskino klickt.

Eine weitere einfache Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu holen, findet ihr auf DeinKinoticket.de. Die Seite ermittelt euren Standort selbstständig, wenn ihr sie lasst, also einfach das favorisierte Kino, Vorstellungszeit und Vorstellungsart – „Jurassic World 2“ wird auch als Originalversion, in 3D und im IMAX-Format in ausgewählten Kinos laufen – auswählen und schon geht es an den Kartenkauf.

Alternativ könnt ihr auf die jeweiligen Vorverkaufsseiten der großen Kinoketten gehen, also wenn in eurer Nähe ein CineStar, Cineplex oder Cinemaxx ist, in das ihr gerne geht, klickt auf die Links und holt euch nach Auswahl des Hauses eures Vertrauens die Karten für „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“.

Vorsicht gemein: Erkennst du die Blockbuster 2018 an einem Bild?

Hat dir ""Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" – der Vorverkauf läuft!" von Daniel Johnson gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare