Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Adam
  4. News
  5. Für Action- und Horror-Fans: Ausgewählte Filme für 99 Cent bei Amazon - nur dieses Wochenende!

Für Action- und Horror-Fans: Ausgewählte Filme für 99 Cent bei Amazon - nur dieses Wochenende!

Für Action- und Horror-Fans: Ausgewählte Filme für 99 Cent bei Amazon - nur dieses Wochenende!
© IMAGO / Picturelux

Ihr möchtet euch an diesem trübseligen Winterwochenende die Zeit mit ein paar waschechten Film-Highlights vertreiben? Dafür bietet euch Amazon mal wieder eine Auswahl an aktuellen Titeln zum kleinen Preis.

Film-Fans, die eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime Video haben, dürften die 99-Cent-Aktion des Streaminganbieters bereits kennen: Für einen kurzen Zeitraum könnt ihr euch ausgewählte Filme für weniger als einen Euro ausleihen. Die Aktion läuft nur bis zum 12. März 2023, doch nach dem Leihen habt ihr 30 Tage lang Zeit, euch die entsprechenden Titel anzusehen. Habt ihr einen geliehenen Film einmal gestartet, bleiben euch 48 Stunden, in denen ihr den Streifen beliebig oft streamen könnt.

Dieses Mal kommen besonders Action- und Horror-Fans auf ihre Kosten. Erst im vergangenen Oktober war Dwayne Johnson als titelgebender Held in „Black Adam“ auf der großen Leinwand zu sehen, nun ist das Superheldenspektakel auch für 99 Cent im Heimkino verfügbar. Für weitere Action sorgt Gerald Butler in „Chase – Nichts hält ihn auf“, während Christoph Maria Herbst und weitere deutsche Stars in „Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt“ eure Lachmuskeln strapazieren. Für die schaurige Filmfreude sorgen hingegen Horror-Streifen wie „Orphan: First Kill“, „In Teufels Küche“ sowie „Piggy“, der letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest das Publikum verstörte. Die Aktion umfasst insgesamt folgende 36 Filme:

Anzeige

Amazon Prime Video hat auch mit ihren hauseigenen Produktionen manch ein Film-Highlight auf Lager. Welche Werke ihr unbedingt auf eure Watchlist setzen solltet, erfahrt ihr in unserem Video:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

Das oscarprämierte Werk unter den Angebotsfilmen

Unter den 36 Filmen der 99-Cent-Aktion befindet sich zudem „The Father“ von Florian Zeller. Das Drama über einen dementen Familienvater wurde bei der Oscarverleihung 2021 mit zwei Academy Awards prämiert und zwar in den Kategorien Bester Hauptdarsteller (Anthony Hopkins) und Bestes adaptiertes Drehbuch (Christopher Hampton und Florian Zeller). Außerdem war der Film in den folgenden Kategorien nominiert: Bester Film, Beste Nebendarstellerin (Olivia Colman), Bester Schnitt (Yorgos Lamprinos) und Bestes Szenenbild (Peter Francis und Cathy Featherstone).

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch in den Gefilden des Actionkinos aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:  

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Für Action- und Horror-Fans: Ausgewählte Filme für 99 Cent bei Amazon - nur dieses Wochenende!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige